10. Hochzeitstag

By Paulas Haus - Mai 16, 2019


Heute vor 10 Jahren habe ich meinem Schatz das Ja-Wort gegeben.
Ja gesagt zu unserer Liebe
und unseren gemeinsamen Träumen.



Ein Ticket gelöst für die gemeinsame Zukunft …


Im Bauch einen kleinen Erdenbewohner …




Türen geöffnet für alles was kommt …


Uns hoffnungsvoll umarmt …


 und mit Freunden und Familie gefeiert, gelacht und gefreut.






Dankbar blicke ich auf die letzten 17 Jahre unseres gemeinsamen Lebens zurück.
Wenn Du mich heute fragen würdest, ob ich dich heirate,
JA - Ich würde dich immer und immer wieder heiraten. 


Alles Liebe Paula

An dieser Stelle mache ich gerne unbezahlte Werbung für die Fotografin unserer Hochzeitsbilder 
www.susan-infanger.ch

  • Share:

You Might Also Like

13 Liebe Worte

  1. Ein Hoch auf euch und auf die Liebe - es gibt kaum schöneres und wichtigeres auf der Welt ♥ Auf noch unzählige wunderschöne gemeinsame Jahre ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese sehr gerne Deinen Blog, auch wir haben an einem 16. Mai geheiratet: heute vor 21 Jahren! Herlichen Glueckwunsch zu diesem besonderen Tag!
    Liebe Gruesse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole und auch euch nachträglich herzliche Gratulation!

      Löschen
  3. Ohhh Paula, was für ein wunderschöner Post !
    Auf dass esnoch viele viele Jahre mehr werden !
    Herzlichen Glückwunsch,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    auch auf diesem Wege hier nochmal alles Gute zu eurem 10. Hochzeitstag und ich habe gerade wieder die tollen und originellen Fotos bewundert!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Fotos sind wirklich toll! Danke liebe Kristin

      Löschen
  5. Liebe Paula,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 10. Hochzeitstag. Die gezeigten Fotos sind sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Viel zu spät,aber trotzdem von Herzen! Herzliche Gratulation, ich kann mich noch gut an das schöne Fest erinnern. Auch ich hatte damals einen kleinen Bewohner in mir und jetzt sind sie schon so gross... kaum zu fassen! Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sägs nid! Gahd ja mega schnäll. As Fäscht erinner ich mich sehr gärn. Würds wieder so machä und ier wärid natuirli widr dr biä ;-)

      Löschen
  7. Etwas sehr spät möchte ich euch beiden auch hier nochmals ganz herzlich zum runden Hochzeitstag gratulieren! Ob den schönen Fotos kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr ein wunderbares Fest gefeiert habt und der Text erzählt von einer grossen und tiefen Liebe. Ich wünsche euch für die Zukunft noch ganz viele so liebevolle gemeinsame Jahre.
    Herzlich, Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.