12tel Blick Juni

By Paulas Haus - Juni 27, 2019

Für einmal kommt mein 12tel Blick schon ein paar Tage vor Monatsende, weil wir bald in die Ferien fahren. Der alte Bergahorn hat Anfang Juni innert weniger Tage sein Blätterlaub spriessen lassen. Man konnte regelrecht zuschauen, wie die Krone in kurzer Zeit von einem satten Grün übersät war. Und auch die Bäume im Hintergrund verwehren jetzt jeglichen Blick auf die Strasse und den Parkplatz dahinter. Die Wiese vor dem Haus wurde bereits geheut. Nur von kurzer Dauer war der Anblick der Sommerblumen. Sonne, Wolken und Regen haben uns wieder viele Facetten des 12tel Blickes beschert. Einmal sogar mit einem Regenbogen.

 
 6.6.2019

10.6.2019

10.6.2019


17.6.2019


20.6.2019


27.6.2019

Ich bin gespannt, wie es Ende Juli und August aussieht. Irgendwie habe ich so das Gefühl, da wird sich nicht viel verändern. Eigentlich tragisch, dass ich das nach fünf Jahren nicht weiss. Genau darum finde ich die Sammlung der 12tel Blicke von Eva so spannend.

Liebe Grüsse Paula


  • Share:

You Might Also Like

3 Liebe Worte

  1. Besonders gut gefällt mir ja die Wiese mit den vielen Blumen. Schade, dass auf dem letzten Bild schon alles abgemäht ist.
    Da hätte ich ja ganze Blumensträuße pflücken können.
    Nun warten wir mal den Unterschied zu Juli ab.
    Bis dahin eine schöne Urlaubszeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ja,schön,sogar mit Regenbogen!
    Ein schöner Monatsrückblick auf deine fantastische Aussicht und Wiesenblumen hätte ich dort auch gepflückt:)
    Ich wünsche dir auch einen entspannten Urlaub!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen einfach nur Top aus, richtig gut geschossen! Ich selbst hab aich mal versucht, so tolle Bilder zu machen als ich in den Hotels Welschnofen war. So gut wie deine sind sie aber nicht geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.