Monatscollage - Juni 2019

by - Juni 30, 2019

Ich bin/habe im Juni

geklettert: am Brunnistöckli Engelberg
geradelt: zur Brunnihütte
gelesen: Magic Cleaning von Marie Kondo
gemistet: Schränke und Küche
gefreut: über die neue Ordnung und ein paar freie Stunden für mich
gestaunt: über die Natur
gebaut: einen Steinturm
geweint: am Geburtstag meiner Mama und beim Schulabschluss
gebastelt: Hochzeitsgeschenk
gepackt: für die Ferien
genäht: Necessaire 
gefeiert: Hochzeit mit Freunden
genossen: Abend ohne Kinder

Leider fehlt die Zeit für ein kreative Collage. Nichts desto trotz ist es spannend zu sehen, was diesen Monat wieder alles Platz hatte. 

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. ...auch bei deinen Berffotos geht mir immer (!!!) das Herz auf, nur Klettern ist nicht so meins ;O) Bei euch müsste man mal Urlaub machen !
    So liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.