12tel Blick Mai

by - Juni 04, 2019

Mit etwas Verspätung zeige ich euch meinen 12tel Blick vom Mai. Wenn ich die ersten drei Bilder betrachte, welche ich zwischen dem 4. und 6. Mai aufgenommen habe, erscheint es mir schon fast surreal. Während ich diesen Beitrag schreibe, sitze ich Barfuss unter dem Sonnenschirm auf dem Balkon. Nichts erinnert mehr an die kalten Tage Anfang letzten Monats. In meinen Blumenkisten wachsen Gemüse und blühen die ersten Himbeeren. 



6. Mai 2019 19:25 Uhr

23. Mai 2019 20:50 Uhr

30. Mai 2019 10:30 Uhr

31. Mai 2019 8:40 Uhr

31. Mai 2019 20:00 Uhr 

Diese Stimmung liebe ich. Jeden Abend, kurz vor Sonnenuntergang, blitzen die Strahlen zwischen den Ästen hindurch und werfen lange Schatten auf den Vorplatz und die Wiese. Der Bergahorn hat von Tag zu Tag mehr Blätter. Er ist immer etwas später dran, als die anderen Bäume im Hintergrund. Sie verwehren mit ihrem Laub bereits den Blick auf den gegenüber liegenden Parkplatz und die Strasse. Ich bin gespannt, wie sich die Wiese diesen Monat entwickelt. Vielleicht gibt es dort ja sogar Gänse zu sehen. ;-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Juni und schicke meine Bilder wieder zur Sammlung von Eva.

Liebe Grüsse Paula


https://evafuchs.blogspot.com/search/label/12telBlick


You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Wie gut, dass der Schnee Geschichte ist.
    Das momentane Wetter gefällt mir viel besser.
    Und Dein Blick ist wieder wunderschön.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ja, dieser Mai hatte es wettermässig ganz schön in sich. Ich staune immer wieder darüber, wie die Natur in kurzer Zeit alles wieder aufholt und auch bei euch oben der Frühling innert Kürze eingezogen ist.
    Herzlich, Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.