12tel Blick Juli

by - Juli 31, 2019

Ich hätte euch gerne zum Monatsabschluss ein solches Bild präsentiert, aber das Foto stammt vom 24. Juli. Wir waren die letzten 4 Wochen oft unterwegs, so dass für einmal nicht so viele 12tel Blick Bilder entstanden. Dafür eine Menge von unseren Abenteuern querbeet durch die Schweiz. Die zeige ich euch auch bald. Und da wären ja noch 3 Stichworte, die auf eine Kurzgeschichte warten. Hüstel* hüstel* Aber die Familienzeit geht vor. :-) 



Dieses Foto entstand am 6. Juli...

Heute zeigt sich der Ausblick grau in grau. Aber ich bin nicht traurig darüber. So finde ich endlich Zeit im Haushalt und am PC ein paar Dinge nachzuholen. Ausblickmässig hat sich nicht viel verändert. Scheint alles so wie Ende Juni.


Ich schicke die Bilder wieder zur Sammlung von Eva und wünsche euch einen schönen Tag. Und allen Schweizern morgen einen tollen Nationalfeiertag.

Liebe Grüsse Paula



You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Ha! Wie bei Frau Mo! Blick mit festem Schlagoberstupferl!

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Blicke!
    Hier ist es jetzt auch grauer....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön mit den tiefhängenden Wolken! LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.