Ein Herbstgruss ...

By Paulas Haus - September 18, 2019



Liebe BlogleserInnen
Wo bleibt die Zeit? Ihr habt ja schon wieder eine Ewigkeit nichts von mir gehört hier im Blog. Die Tage ziehen weiter im Eiltempo an mir vorbei. Kaum war der schöne Koffermarkt im Emmental vorbei, an dem mich viele Blog- und Instagram Leserinnen besucht haben, entschied ich spontan, noch an einem weiteren Markt teilzunehmen. Ich habe mich so sehr gefreut und auch sehr gestaunt, wie weit ihr teilweise gereist seid, um mich in Rüderswil zu besuchen. Ein grosses MERCI an alle die dabei waren. :-)

Zwischen arbeiten, nähen, Haushalt und Kinder gab es aber auch den ein und anderen schönen Ausflug in die Natur und auch ein paar tolle Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ihr könnt euch denken wo ich meine Energie getankt habe, an unseren schönen Bergseen. 











Die Natur hat uns reich belohnt. Fürs Auge, für die Seele und den Gaumen.






Auch ein paar Küchenschätze sind entstanden. Die werde ich euch aber später zeigen, wenn ich Zeit finde sie zu fotografieren. Die Kurzgeschichten, Monatscollagen und 12tel Blicke müssen sich noch etwas gedulden. Ich hoffe ab Oktober herrscht hier wieder Normalbetrieb. Dann haben die Kids bereits wieder Ferien und wir dürfen hoffentlich noch ein paar weitere schöne Ausflüge in der Natur erleben. Ferienziel haben wir wie immer noch keines. Ihr wisst, wir sind spontan. :-) Vorher steht aber noch mein nächster Markt auf dem Plan, den ich mit meiner Freundin Moni organisiere. Ich werde mit meinen BiOeko Sachen mit dabei sein. Bis dahin sollen noch ein paar Brotsäcke, und wenn die Zeit reicht, ein neues nachhaltiges Produkt entstehen. Mehr verrate ich noch nicht. ;-) Vielleicht sehe ich die ein und anderen Leserinnen ja am Herbstmarkt in Engelberg. Ich würde mich freuen. 

Liebe Grüsse Paula
www.markt-engelberg.ch
*Enthält Werbung, da Marken-, Namensnennung und Verlinkung.

  • Share:

You Might Also Like

4 Liebe Worte

  1. Oh, so viele schöne Bilder! Ich kann mich kaum satt sehen! Ich wünsch dir eine ganz wunderbare Zeit!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    schön,daß dein Marktstand erfolgreich war und dich viele Mädels besucht haben!
    Was für traumhaft schöne Bilder aus deiner Heimat!
    Da füllen sich die Akkus doch von ganz allein wieder auf!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert, die Landschaft in der du leben darfst! Ich freue mich auch immer auf deine Fotos bei Installation ( was ich ja sonst gar nicht mag ).
    Viel Freude und Erfolg an den anderen Märkten!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine herrlichen Bilder zu berachten, das ist wie Urlaub pur...
    Diese Bergwelt fasziniert mich immer wieder aufs Neue!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.