Koffermarkt im Emmental

By Paulas Haus - August 26, 2019



Liebe BlogleserInnen
Im Moment ist es ziemlich ruhig hier im Blog. Nicht so in meinem realen Leben. Nächsten Sonntag reise ich mit einem Koffer voll nachhaltiger Alltagsdinge ins schöne Emmental. Rund ums Schlaraffenland findet ein grosser Sommer-Koffermarkt statt und ich darf mit meinen BiOeko Produkten dabei sein. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe und hast noch nichts vor? Dann freue ich mich riesig über deinen Besuch. 80 AustellerInnen präsentieren ihre vorwiegend Handgemachten Produkte. Es gibt Smoothie, Kuchenbuffet, Bratwurst vom Grill, Gelati und ganz viel Handwerk. 

Sonntag 1. September 2019 von 10.00-17.00 Uhr



Ihr könnt euch denken, dass ich bei dem schönen Wetter am liebsten auf dem Velo oder zu Fuss unterwegs wäre. ;-) Aber Outdoor nähen ist auch nicht schlecht. :-)




Diese hübschen Sachen werden mich begleiten. ;-)

Kurzgeschichten und Kreatives gibt es hier dann im September wieder. Dann komme ich hoffentlich auch dazu, eure Fragen zu beantworten, die mich per E-Mail erreicht haben. Habt also noch etwas Geduld mit mir. 

Liebe Grüsse Paula

*Enthält Werbung in eigener Sache




  • Share:

You Might Also Like

4 Liebe Worte

  1. Ich wünsche Dir jede Menge Erfolg mit Deinen tollen Sachen und ganz viele liebe Kunden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,

    ach wie schade, wir sind erst eine Woche später in Bönigen am Brienzersee im Urlaub und da hätte ein Ausflug zum Koffermarkt gut gepasst. Wären ja nur ca. 60 km entfernt gewesen. Ich wünsche Dir gute Verkäufe und einen tollen Sonntag dort.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einladend aus! Und nähen auf dem Balkon muss ich auch mal probieren. Leider haben wir schon Pläne fürs Wochenende. Ich wünsch dir Aales Gute und viel Erfolg!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren und erfolgreichen Markt.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.