Fremd

by - Dezember 06, 2019

Über ein Jahr verteilt kreuzen sich unsere Wege mit unglaublich vielen Menschen. Ausser wir leben als Einsiedler. Aber selbst in Büchern, in Filmen oder im Hören von Musik begegnen wir auf die ein und andere Weise fremden Menschen. Manche vergessen wir auf der Stelle wieder, andere berühren auf irgend eine Weise unser Leben. 


Als ich im Frühjahr für eine Woche in die Bretagne reiste, mieteten wir ein kleines Cottage. Die Eigentümer haben wir leider nicht persönlich getroffen. Aber deren liebevoll eingerichtetes Haus hat mein Leben für eine Woche auf wunderbare Weise bereichert. Genauso wie der nette Kellner, bei dem wir zum Abschluss feine Crêpes gegessen haben. Darum schreibe ich mir heute auf

Welche fremden Menschen haben mein (dein)
Leben in diesem Jahr bereichert

Viel Freude beim Sammeln fremder Menschen ;-)

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.