12telBlick 2019

by - Januar 08, 2020

 

Ja ja ich weiss, wir schreiben das Jahr 2020. Manchmal hinke ich etwas hinter her. Aber im letzten Jahr lief nicht alles wie geplant. Darum versandeten auch die 12telBlicke irgendwann. Aber ich will euch doch noch zeigen, welche Fotos dazwischen entstanden sind bei meinem Blick aus dem Fenster.







 Der Schnee kam und ging und wurde kurz vor Weihnachten von einem mehrtägigen Föhnsturm ins Jenseits befördert. Leider. Denn seither herrschen hier Temperaturen wie im März oder April. Die Vögel zwitschern um die Wette und von Wintergefühl keine Spur. 



Leider habe ich von den Monaten September und Oktober keine Bilder. Aber ich finde die Collage trotz allem spannend. Der Schnee war eher spärlich bei uns, wie man sieht. Und schaut doch mal wie sich das Laub der Bäume im Hintergrund verändert übers Jahr. Im Sommer sehen wir nicht mal auf die Strasse und den Parkplatz dahinter, was ich nicht schlimm finde.

Ich starte bald mit einem neuen Versuch an Bilder sammeln, in der Hoffnung ich kriege 12 Bilder auf die Reihe dieses Jahr. In diesem Sinne herzlichen Dank an Eva für ihre Sammlungen. Ende Januar geht es wieder los.

Liebe Grüsse Paula


https://evafuchs.blogspot.com/search/label/12telBlick

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. immer wieder schön, mit dir aus dem Fenster zu schauen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ein Blick aus dem Fenster lohnt sich bei dir zu jeder Jahreszeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja noch ein paar echte Perlen aufgetaucht! Das wäre Sünd' und schade gewesen, wenn du uns die vorenthalten hättest!
    Ich freue mich schon auf deinen diesjährigen 12tel-Blick!
    Herzlich, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    Sehr schöne Fotos! Das habe ich gesucht! Besten Dank!

    Viele Grüße,
    Adpoint

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.