12tel Blick August

By Paulas Haus - August 31, 2020


Hei-ei-ei
Wieder ist ein Monat vorbei gezogen und ich frage mich wo bleibt die Zeit geblieben ist. Bei meinem 12tel Blick scheint sie stehen zu bleiben. Es hat sich kaum etwas verändert. Einzig der erste Schnee vom vergangenen Wochenende thront auf den Berggipfeln.  Und wieder habe ich es nicht geschafft, ein Foto mit blauem Himmel einzufangen. Dafür habe ich auf meiner Fussrunde die ersten Herbstblätter entdeckt. Überhaupt ist die Natur langsam am verwelken. Da und dort habe ich bereits die ersten braunen Stauden und Gräser entdeckt. Am meisten freue ich mich, wenn sich mein Blick irgendwann in den nächsten Monaten im goldenen Herbstlaub präsentiert. Es bleibt also spannend.




Meine Bilder schicke ich wieder zu Eva.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen guten Start in den September.

Liebe Grüsse
Paula


 

  • Share:

You Might Also Like

6 Liebe Worte

  1. Servus Paula,
    im Tal ist noch gar nicht Herbst, schon ist auf den Höhen der Winter ungeduldig und möchte die Herrschaft übernehmen!
    Einen sonnig-bunten September,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja bitte, beim nächsten Foto mal einen blauen Himmel hinter den Schneebergen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Saftig Grün im Tal ist es bei euch. Der erste Schnee wird wohl nicht bleiben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.