12tel Blick November
So ihr Lieben, das ist der zweitletzte 12Blick dieses Jahres. Die Landschaft präsentiert sich leicht bräunlich und ziemlich trocken. Mittlerweile ist auch das letzte Laub von den Bäumen gefallen. Das Wetter war fast den ganzen November so wie auf den Bildern. Oben Blau, unten Grau. Ich bin einmal mehr so dankbar für meinen Wohnort und auch das Land in dem ich wohne. Die Freiheit zu haben, sich frei zu bewegen, so lange wie einem lieb ist. Fürs Dezember Bild erhoffe ich mir Schnee. Aber ob das wahr wird? Wir werden sehen.
Die beiden nächsten Ausblicke ziehe ich fürs neue Jahr in Betracht. Sie liegen wieder nah an meinem zu Hause und sind in 5 Minuten Fussmarsch erreichbar. Das würde die Durchhalte Quote auf jeden Fall erhöhen. :-) Was meint ihr dazu? Allerdings habe ich noch zwei andere Plätze im Kopf, wobei der eine wegen der Distanz vermutlich ausscheidet.
Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende. Am Dienstag startet hier dann mein Adventskalender mit Kreativem, Kulinarischem und Humorvollem. Den heutigen Beitrag verlinke ich wieder bei Eva.
Liebe Grüsse Paula
4 Liebe Worte
Hinfort mit dem Laub, Schnee auf den Bergen und laaange Schatten. Ein wunderbar erfrischender Blick im November. Bei uns gab es fast nur Nebel über dem See.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Schön, ein Novemberbild, mal mit richtig blauem Himmel! Wie du auch, wünsche ich mir dringend Schnee für die Dezemberansicht....du hast schließlich schon 2 weiße Monate in deiner schönen Reihe!
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Ulrike
Ach was habe ich euch in der Höhe diesen November beneidet. Man kann die Trockenheit gut sehen da braucht es mehr als ein paar Zentimeter Schnee um den Boden zu wässern.
AntwortenLöschenIch kann mich nicht entscheiden zwischen deinen Vorschlägen. Beide schön.
L G Pia
Bei euch ist ja wenigstens "Oben" schon alles weiß ;-))
AntwortenLöschenSchöne herbstliche Bilder!!!
Eine friedliche Vorweihnachtszeit,
Luis
Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.