Advent Advent ...

by - November 25, 2020


Für einmal bin ich mit dem Adventskranz nicht auf den letzten Drücker fertig geworden. Die Adventskalender sind zwar noch nicht gefüllt, aber es bleibt ja noch etwas Zeit. Da heute bei uns wieder herrlichstes Wetter herrschte, habe ich die sonnige Zeit auf dem Balkon genutzt, um meine Waldschätze zu verarbeiten. Ausser die Kerzen hatte ich alle Materialien im Fundus.  







Unsere Tildawichtel durften auch wieder aus der Schachtel hüpfen. Sie erfreuen nach all den Jahren immer noch mein Herz, wenn ich sie auspacke. 
 

Da meine Tasche mit Flechten nach dem Kranz immer noch halbvoll war, entstanden noch zwei Kugeln. Als Untergrund habe ich aus Papier eine Kugel zusammen geknüllt und mit Draht etwas festgebunden.


Die eine Kugel habe ich mit leeren Buchennüssen verziert und jeweils eine Hagebutte reingesteckt


Dann noch ein paar himmelblaue Herbst-Winter-Wander Fotos...





Und das Beste kommt zum Schluss:
Dieses Jahr gibt es bei Paula's Haus einen Adventskalender. Heisst also jeden Tag einen kreativen, kulinarischem oder witzigen Beitrag. Ist das was?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Bis bald beim 12telBlick.

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Schöne Kreationen. Bei mir warten sowohl die Adventskalender wie auch der Kranz noch auf die Fertigstellung. Ich freue mich auf deinen Blogadventskalender.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    es war gestern schon spät, als ich den Kommentar unter dem gestickten Kränzlein las. Ich kann dir nur sagen, ich habe mich so gefreut, es tat so gut zulesen, dass du so gerne guckst und dabei bist. Das Bloggen ist mir ein sehr lieb gewonnenes Hobby geworden und meine "kleine" Tochter findet es total klasse, dass dort alles Kreative gesammelt ist. Instagram ist so schnell und mir eigentlich auch zu unpersönlich, hier schreibe ich viel lieber.
    Mein Adventskranz mit Holzsternen ist auch fertig :O) Deine tolle Kerzenfarbe würde auch gut in unser Wohnzimmer passen und die Flechten sind ein ganz aparter Anblick.
    UUNd: Da freu ich mich natürlich riesig, im Dezember jeden Tag ei dir zu lesen !
    Herzensgrüße und einen lieben Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.