Collagen-Herbst-Post

by - November 22, 2020


Erinnert ihr euch an die Karten, die ich vor zwei Jahren gebastelt habe? Vor einigen Wochen hatte ich richtig Lust, wieder einmal zu schnipseln und zu kleben. Ich habe leider vergessen alle Karten zu fotografieren ... denn Schwupps waren sie unterwegs zu ein paar lieben Menschen. Aber ein paar haben es doch noch vor die Linse geschafft. Falls euch also langweilig ist und ihr jemandem eine Freude machen wollt, dann zerschnipselt doch ein paar alte Zeitungen, Hefte oder Bücher und gestaltet daraus ein paar witzige Karten. Die Empfänger werden sich bestimmt freuen, auch wenn die Texte keinen Sinn ergeben. Das tut im Moment ja vieles nicht ;-) Die Tiere habe ich mir ausgedruckt. Ich habe sie schon mal für einen Adventskalender benützt. Schaut mal hier. Ich werde dieses Jahr wieder etwas ähnliches basteln und damit zwei alleinstehende Damen überraschen. Es sind zwei pensionierte Witt-Frauen aus der Nachbarschaft und sie werden ganz bestimmt nicht damit rechnen, von mir einen Adventskalender zu bekommen. Aber das Jahr ist besonders, da darf man auch besondere und überraschende Geschenke machen. ;-)





 Liebe Grüsse und bis bald
Paula

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.