12telBlick Dezember

by - Dezember 29, 2020


Juhu! Ich habe es geschafft. Ich habe alle 12 Monatsbilder im Kasten. Und nicht nur das, der Dezember und mein Spaziergang zum 12telBlick haben mich mit einem Wintertraum belohnt. Der Schnee flog von den Bäumen, auf direktem Weg in meinen Nacken und bescherte mir eine kurze Abkühlung. :-)





Das Dezemberfoto wandert wieder zur Sammlung von Eva. Herzlichen Dank an dieser Stelle fürs Sammeln der Monatsbilder liebe Eva von Verfuchstundzugenäht




Und hier noch alle Bilder als Video.


Liebe Grüsse Paula

 

You May Also Like

8 Liebe Worte

  1. Ein Wintermärchen! Wie zauberhaft! Toller Blick und eine tolle Collage. Gefällt mir sehr :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Bild für den Abschluss deiner diesjährigen Blicke! In der Zusammenstellung einmal mehr wieder sehr eindrucksvoll!!
    heiter Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie traumhaft - ich muss unbedingt nochmal herkommen!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Bei dir ist richtig viel Schnee, davon können meine Kids nur träumen, vielleicht wirds im Jänner bei uns nochmal was.
    Wünsch dir einen schönen Jahresausklang!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. So herrlich, was für eine Pracht! Deine 12er Reihe weckt Sehnsüchte....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. "WINTER in VOLLENDUNG"!!!
    Da möchte man doch gleich mit durch den Pulverschnee stapfen, besser noch die Brettl anschnallen und hinein in den Tiefschnee ~~~~~~~ ;-)))
    Ein zuversichtliches 2021 in steter Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wintermärchen von dem wir nur träumen können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaach... es gibt dieses Jahr ein paar Blicke bei denen ich mir denke: Naaaa, geh! Nciht schon fertig sein! Deiner gehört eindeutig in diese Kategorie! Aber, ich bin mir sehr sicher, dein nächster wir auch fein. Bei dir ist es so schön! Ich hab das Gefühl du könntest rausgehen und einfach irgendwo stehtnbleiben udn irgendwas fotografieren. Ich würds bestimmt mögen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.