Buchzeichen - No 12

by - Dezember 12, 2020


Herzlichen Willkommen zu Türchen No12

Gestern habe ich versprochen, heute eine kreative Idee passend zu den Büchern zu zeigen. Ja was gäbe es Passenderes, als ein Buchzeichen. Ich habe mir einen Bleistift geschnappt und munter darauf los gezeichnet. Und geschrieben. Entstanden sind letztlich sechs verschiedene Motive. Mal bunt, mal Ton in Ton und ganz am Schluss dieses Beitrages als Druckvorlage, damit ihr euch selber welche basteln könnt, falls ihr Lust habt. Dies als kleines Geschenk von mir für euch in der Halbzeit meines Adventskalenders.








Viel Freude beim Schneiden, Kleben und Ausmalen. Und beim Lesen. :-)
Liebe Grüsse Paula


Und vielleicht hast du Lust aufzuschreiben, welche Bücher du dieses Jahr gelesen hast oder welche Bücher und / oder Filme deine Seele berührt haben. Meinen Rückblick zeige ich dann Ende des Jahres.



 

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Wow, was für eine tolle Idee mit den Lesezeichen. Sie sind wunderschön und ich mag es wie die Schriften darauf zur Geltung kommen ♥
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Morgaine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.