12telBlick Mai 2021

by - Mai 31, 2021


Endlich! Saftiges Grün umgibt meinen 12telBlick. Noch ganz anders sah es vor zwei Wochen aus, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann. Die Natur ist seither förmlich explodiert.



Noch etwas intensiver ist der explosivartige Wachstum von Gräsern, Blumen und Blättern auf den nächsten Bildern auszumachen. Sie entstanden alle in unmittelbarer Nähe des 12telBlickes.



Diesmal wieder ein Foto vom letztjährigen Standort aus. 



Und wieder Vergleichsfotos, wie es vor zwei Wochen ausgesehen hat. Die Blätter an den Bäumen haben richtig Gas gegeben. Unten das Foto vom 17. Mai.



Auf dem nächsten Bild sieht man den 12telBlick aus der Gegenrichtung und hier ist auch erkennbar, wie steil der Hang ist. 




Die Landschaft sieht mit dem saftigen Grün richtig lieblich aus.



Mit viel Freude und berauscht vom Bach sende ich mein Mai-Bild zu Eva und wünsche euch eine schöne Woche. Bald erwarten euch zwei Reiseberichte in ganz unterschiedliche Gegenden der Schweiz. 


Liebe Grüsse Paula
 

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Liebe Paula, gell, es ist faszinierend, wie schnell sich das Grün entfaltet hat. Jetzt kannst du noch ein Weilchen den Bergfrühling geniessen.
    Hier unten haben jetzt auch die Bauern Gas gegeben und fast alles ist nun gemäht. 'Meine' Wiese steht aber immer noch.
    Liebe Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für satte Farben und die Steilheit kommt mir diesen Monat richtig bewusst vor. Aber auch die Umgebungsfotos sind einfach wunderschön. Eben auch ein Ort wo man gerne Ferien macht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Was für ein Unterschied!!! Auf wie viel Meter Seehöhe ist denn eigentlich dein Blick?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.