Glücksliste #6

by - Juli 09, 2021


Hui, sieben Wochen ist es her, seit ich meine letzte Glücksliste veröffentlicht habe. Dabei gab es doch immer wieder Momente, die mein Herz zum hüpfen gebracht haben. Die Stimmungen zu Hause, beim Blick aus dem Fenster oder die flüchtigen Sommermomente auf dem Balkon. Der Geruch von Heu.


Der unvergleichliche süsse Geschmack der Schweizer Erdbeeren.


Ein einsamer Morgenkaffee auf 1900 Meter über Meer.


Die erste Wanderung in den Höhen, nachdem der Schnee endlich das Weite gesucht hat. 


Das Bestaunen von Steinmändchen.


Saftig grüne Bergwiesen.


Oder Blumenwiesen und Wolkenbilder.



Steinige Wege unter meinen Füssen.


Und Gräser, die meine Nase kitzeln.


Alpen, die wieder belebt sind und das Bimmeln von Kuhglocken.


Wildblumen in allen möglichen Farben.


Und Tiere, die man erst beim zweiten Blick entdeckt. 


Danke Natur und Bergfrühling, für diese wunderprächtigen Momente. 

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.