Sauer macht lustig

by - Oktober 08, 2021




Neulich bekam ich von einer Tante einen riesen Bund Zitronen Melisse. Rund die Hälfte davon habe ich getrocknet für Tee. Aus dem Rest habe ich Sirup gekocht und ein paar Flaschen davon verschenkt.

Schenkt dir das Leben Zitronen,
mach Limonade draus.

Melisse wirkt beruhigend, wenn nervliche Anspannung das Herz, den Bauch und die Stimmung durcheinanderbringt. Sie entkrampft den Magen und wirkt bei Appetitlosigkeit.

Passt doch zum Zeitgeschehen. 

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Hallo Paula,
    Zitronenlimonade finde ich sehr erfrischend den Geruch mag ich sehr.
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Zitronenmelisse wächst überalle in meinem Garten. Mal schauen, ob ich in den Ferien Zeit für Limonade finde. Es gäbe noch so viele andere schöne Sachen zu machen. Liebe Grüsse und alles Gute! Regula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.