Advent, Advent ...

by - November 28, 2021

🌟 Ein Lichtlein brennt 🌟


Und wie könnte es anders sein, als umrahmt von Moos und Ästen. Der Rest der Deko, inklusive Korb, ist aus dem Fundus. 
Ich wünsche euch alles alles Liebe zum 1. Advent.






Und Petrus hat es dieses Jahr wieder besonders gut gemeint mit uns und die Landschaft pünktlich in ein weisses Kleid verwandelt. Einfach herrlich! 




Morgen zeige ich euch dann noch etwas Gebasteltes für den Advent. Etwas, dass neben 7000 anderen Pins auf Pinterest seit langem auf die Umsetzung gewartet hat. :-)

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Advent, Advent, s'erscht Cherzli brännt. So ein schöner Adventskranz.

    Eine gute Zeit wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ä Hischd! Würde jetzt der grosse kleine A. sagen ;-)
    Wiä scheen, diini Adväntslandschaft! Sage ich. Drinnen wie draussen.
    Ä ganz ä gmiätlichä Adväntssunntigabig!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sagte ich ja schon. :-))
    Wo stehen die Kerzen denn drauf? Der weisse Tupfer von unten macht sich richtig gut. Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir Maike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.