Glücksmoment Adventskalender

by - November 30, 2021


Suchst du noch einen superschnellen kalorienfreien Adventskalender? Dann wäre das vielleicht etwas. Du brauchst dafür 24 Blankokarten (A7 oder A6), Nummern oder Filzstift, eine Deckkarte und ein schönes Band.

Die Idee ist, sich jeden Tag etwas Schönes aufzuschreiben. Etwas Erlebtes, Gehörtes, Gegessenes oder Gelesenes. An Weihnachten hat man so eine wunderbare Glückssammlung. 

Ich habe bei einigen Seiten am Rand noch etwas reingeschrieben. Drei Stück von diesen Adventskalendern habe ich an liebe Menschen verschenkt. 



Anstelle der zusammengebundenen Blätter kann man auch ein Marmeladenglas nehmen und es mit Zetteln füllen, so wie wir das im letzten Jahr gemacht haben. 


Wenn ich etwas verschenke und ein erfreutes Feedback dazu bekomme, fällt mir immer das folgende Sprichwort ein

"Die Liebe allein versteht es,
andere zu beschenken
und dabei selbst reich zu werden."

Kenn ihr dieses Gefühl auch? Ich selbst wurde für diesen Advent ebenfalls reich beschenkt. Gleich zwei Freundinnen haben mich mit einem Adventskalender überrascht. Juhuuu ... ich bin ja schon so gespannt. 

Liebe Grüsse Paula
 

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Wieder so eine schöne Idee, liebe Paula! Ich wünsche dir einen glücksvollen Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist eben doch eine sehr schöne Farbe. Dir eine gesegnete Zeit! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hüsche Idee, liebe Paula. Über so einen Adventskalender würde sich bestimmt meine Patentochter freuen. Das werde ich mich für nächstes Jahr merken! Dir einen wunderbaren zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.