Magischer Morgen

by - November 08, 2021


Jetzt hätte ich doch fast vergessen euch die magischen Bilder zu zeigen, die wir letzte Woche an einem Morgen bewundern durften. Also wenn das keine Zeichen aus dem Himmel waren, dann weiss ich auch nicht. Mein Mann und ich standen beide staunend auf dem Balkon, die Kindern haben das Spektakel vom Pausenplatz aus bewundert, bevor die Schule los ging. 



 Himmelblaue und Rosa Grüsse
Paula

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Wunder der Natur. Unverändert! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, ein Wink vom Himmel ganz bestimmt. Herzlichst viel Gfreuts zu dir.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    die Bilder sind sehr schön.
    Kennst du auch den Spruch: Morgenrot, schlechtes Wetter droht?
    Meistens ist es dann auch so.
    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.