Advent & Weihnachten

by - Dezember 27, 2021




... ta-ta
es war Advent,
vorbei gehuscht,
ruck zuck Weihnachten
und schon bald 
kommt Neujahr.


Es wurde dekoriert,
verpackt, 
geschrieben,
nachgedacht,
weiter eingeschränkt,
gelesen,
gefreut,
gekocht, 
geholfen,
gelacht,
ausgepackt,
gestaunt,
und genossen. 










Und jetzt wird noch ein bisschen
aufgeräumt,
gelesen und
ausgeruht.



Liebe Blogleser*Innen
Ich hoffe ihr hattet trotz der besonderen Umstände ein schönes Weihnachtsfest. Das Jahr ist bald um. Und ich bin nicht traurig darüber. So viele auf und ab's. Da kann ich als Optimistin nur hoffen, dass wieder bessere Zeiten auf uns zukommen. 

Die Pausen meiner Beiträge sind manchmal unerwartet lang. Dafür gibt es im alten Jahr noch mindestens drei letzte Beiträge. Also auf bald...

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Schön sieht es bei dir aus, liebe Paula!
    Egal, wie lange deine Pausen sind, ich freue imich immer riesig, wenn es wieder was von dir zu lesen gibt.
    Herzliche Grüsse über die Berge, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    das sieht alles so schön aus! Mich beeindrucken die Ketten am Fenster, die Variant mit den Kreisen und den Sternen find ich toll! Sind sicher selbst gemacht?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.