Ein Herz-licher Wintergruss

by - Januar 15, 2022


Wieder einmal ein paar Winterbilder. Diesmal gespickt mit Schneeherzen, die ich im Dezember auf einer Fussrunde in der Natur verteilt habe.










 Liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende
Paula

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Schöne Bilder hast du da wieder von deinen Winterspaziergängen mitgebracht, liebe Paula. Die Schneeherzen sind dabei das Tüpfelchen auf dem i.
    Auch dir ein wunderbares Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Es gib zu wenige Herzen. In der Sonne sind sie noch schöner. Wir hatten heute auch dieses Glück. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Bilder..
    und die Herzehn sind eine herzige Idee ;)
    da haben sicher viele geschmunzelt die sie gesehen haben

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.