12telBlick März 2022

by - April 01, 2022


Und wieder hat sich einiges getan bei meinem 12telBlick Standort. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn diese Bilder haben über Nacht einiges an Aktualität eingebüsst. Heute liegt alles unter einer weissen Schneedecke. Ein Bild dazu zeige ich dann im April Rückblick. Der Monat März war geprägt von Sonne und Trockenheit. In der Nacht auf den 31. fiel leichter Nieselregen. Und wie man im Vergleich zum unteren Bild sieht, haben diese paar Tropfen Wasser gereicht, um dem Gras einen leicht grünen Anstrich zu verleihen. Dafür war unser Hausberg gestern vom Nebel verschluckt. Aber in der Übersicht ist der Wandel der Jahreszeit sehr gut sichtbar. 





Der Skibetrieb in der Nähe meines Standortes wurde Mitte Monat eingestellt. Die letzten Tage hat die Sonne noch den Rest weggeschmolzen. Tja und heute ist wieder alles Schneeweiss. Kein April Scherz! ;-)


Mein Ausblick wandert wieder zur Sammlung von Eva

Liebe Grüsse Paula


 

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Haaaach. Ob Regen oder Schnee oder NEbel. So ein Spaziergang da mit dir wär echt nett.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.