Gewürzständer im Klötzchen-Fieber
Salz und Pfeffer habe ich beim Kochen gerne rasch zur Hand. Und damit sie ordentlich in der Küche stehen und die Granitplatte nicht immer voller Gewürzresten ist, habe ich dem Teenie-Kind ein paar Hölzer stibitzt und zwei Gewürzständer zusammengeleimt. Auf Instagram kursiert nämlich das Klötzchen-Fieber. Dort habe ich allerlei tolle Bastelideen aus den kleinen Holzleisten entdeckt. Die Gewürzständer sind eine Eigenkreation von mir.
Eine Ratz-fatz Bastelei sozusagen. Nun warte ich darauf, dass die restlichen Hölzer von Sohnemann freigegeben werden, da ich noch ein paar weitere kreative Verwendungen hätte. :-)
Liebe Grüsse Paula
3 Liebe Worte
Das Klötzchenfieber ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Das hat frau nun davon, wenn sie nicht mehr auf Insta ist. Aber für ein neues Hobby hätte ich eh keine Zeit mehr. Toll, was du da geklötzelt hast!
AntwortenLöschenDas Bloggerfieber scheint dich ebenfalls gepackt zu haben. Ich komme ja fast nicht mehr nach mit lesen. Schön, dass du wieder öfter hier bist!
Toll, was man alles daraus machen kann liebe Paula,
AntwortenLöschenich habe da auch noch ein paar Ideen...
Die Untersetzer sehen klasse aus. Und ja, ich habe meine Gewürze auch auf einem Brett stehen, denn die Kräuter krümeln doch immer etwas. Lieben Gruß
Nicole
Liebe Paula,
AntwortenLöschenbin ja mal gespannt, wanns mich erwischt, das Fieber. Die Optik ist wirklich richtig schön und so kleine Tabletts kann man nun ja wirklich immer brauchen.
Jetzt muss ich mal in Ruhe deine anderen Beiträge lesen!
Bis dann, liebe Grüße
Gabi
Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.