12telBlick Juli 2022

by - Juli 31, 2022







Ein kurzer Zwischengruss mit dem 12telBlick, der unspektakulärer nicht sein könnte. Fast identisch mit den letzten zwei Monaten. Es bleibt also spannend, wie sich der Blick die nächsten Monate noch verändert. Das Highlight der heutigen 12telBlick-Runde waren die Himbeeren, von denen ich bestimmt 500 Gramm in der wilden Natur gesammelt habe. Und dies schon zum zweiten Mal am selben Standort. Gottlob hat sie sonst noch niemand entdeckt. :-)

Sobald ich Zeit und Musse habe, zeige ich euch ein paar Sommerferienbilder und zwei kreative Sachen, die entstanden sind. Aber zuerst muss ich ein paar Büroarbeiten erledigen und mit den Kids die Sommerferien noch ein bisschen geniessen. Vor allem baden baden baden bei den heissen Temperaturen. Noch 10 Tage, dann hat uns der Alltag wieder. 

Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. es ändern sich die Farben ;)
    mmm.. Waldhimbeeren sind lecker
    das hat bestimmt gut geschmeckt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.