Was spiegelt denn da

by - Juli 10, 2022


Ein kleiner Zwischengruss von unseren Bergseen. Die Fotos stammen noch von Ausflügen im Juni. Diesen Monat wird es nicht so viel zu lesen geben hier. Wir geniessen unsere Familienferien. Aber irgendwann werde ich euch wieder ein bisschen über Wildkräuter erzählen. Und schwup wird der Monat um sein und ich werde hoffentlich einen genussvollen Wortsalat anrichten und noch zum 12telBlick huschen. 






Auf dem Foto strahle ich mit der Sonne um die Wette. Was das Foto nicht zeigt, ist die Zankerei unserer Teenies. Immer wieder, jeden Tag. Aber Ausflüge zu unseren Bergseen und in die grandiose Alpenwelt schenken mir Ruhe und Kraft. 





Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
wo immer ihr gerade seid
oder was immer ihr gerade macht. 

 Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Die Teeniejahre gehen vorbei ... Geniess die Auszeiten. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Teenies... Ich freue mich schon richtig darauf, dass der Sohn 10 Tage ins TeeniCamp geht und wenn er zurückkommt, die Schwestern aufs Zeltlager gehen. Dann habe ich hoffentlich 20!!! Tage Ruhe vor diesen ständigen Streitereien... :-)
    Aber das Schöne ist ja, dass sie sich trotzdem gegenseitig vermissen, wenn der andere mal ein paar Tage nicht da ist.

    Danke für Deine wunscherschönen Spiegelbilder!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.