Tilda-Gans...

by - Februar 10, 2009




Fertig ist sie, die Tilda Gans! Und ich bin ja so stolz auf meine Kreation und gar nicht mehr
so sicher, ob ich sie verschenken soll?! :-) Ich glaube sie fühlt sich sehr wohl, bei uns auf dem Sofa!

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Hallo Paula,

    deine Gans ist viel zu schön zum verschenken ! Behalte sie doch selber, wer weiß ob du noch einmal Lust und Zeit dazu hast eine solche zu nähen.

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber nett aus. Sie fühlt sich bestimmt bei Euch wohl.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh qu'elle est mignonne ton oie !!! Pas encore essayé ce modèle mais de ton coté c'est réussi. A bientôt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.