Sollte-Wollte-Möchte Liste...

by - März 04, 2009



Kennt ihr das auch; da gibt es tausend Sachen die ihr machen "Solltet", eine Liste für "Wollte ich schon lange machen" und eine Liste mit tausend "möchte" ich machen Sachen? So geht es mir im Moment! Jetzt habe ich mir ganz fest vorgenommen, die Sollte Liste zuerst "abzuarbeiten", bevor ich wieder irgend was Neues anfange. Mal schauen wie lange ich durchhalte?! ;-)

Sollte-Liste:
- Keller und Büro (auf)räumen

Wollte-Liste:
- Geburtstagsgeschenk nähen
- Deko für einen Anlass basteln

Möchte-Liste:
- Sachen fürs Kinderzimmer nähen
- Ostergeschenke für die Patenkinder nähen
- neue Deko fürs Wohnzimmer machen
- Tildaschaf nähen
- Babybadetuch nähen
- Patchworken

Komischerweise verwandeln sich alle Möchte-Sachen irgendwann immer in Wollte-Sachen und schlussendlich in Sollte-Sachen! ;-) In diesem Sinne wünsche ich einen schönen, kreativen, speditiven Tag!

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Ich kenne das leider auch!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du mich aber gut. Wenn ich immer so könnte, wie ich wollte, sollt, müsste.. Hahaha.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.