Häkelblumen-Kissen...

by - April 07, 2009



Heute habe ich wieder mal jede Menge "Sollte"-Dinge erledigt, da blieb sogar noch etwas Zeit für ein "Möchte"-Projekt. Dazu habe ich ein braunes Stoffband mit Bügelflies an den Kanten festgemacht und eine gehäkelte Bordüre daran festgenäht. Dann noch die Häkelblumen angenäht und fertig ist das Kissenband mit den Häckelblumen! Das Band ist nur über das Kissen gestülpt und kann jeder Zeit wieder abgenommen werden.

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. wunderschön dein Kissen und
    die Idee mit den Häkelblumen auf dem abnehmbaren Band ist super genial.
    Einen schönen Ostermontag und
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Kissen :-)
    sieht super KLasse aus :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.