Stillkissenhülle...

by - Mai 07, 2009



Zwischen Krabbeldecke und so... habe ich für ein altes Stillkissen eine neue Hülle genäht! Natürlich in Blau fürs Kinderzimmer! :-)

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Schön ist die Hülle geworden. Jetzt würde mich interessieren - wieviel Meter Stoff hast du dafür gebraucht? Unsere Hülle ist nämlich kaputt:(

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das setti etz de au nomal mache. hübsch dini Blüemli-hülle

    AntwortenLöschen
  3. gseht ganz liab us! a herzig's stöffli hesch usgsuacht!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhaft was du da alles nähst. da werd ich grad neidisch, denn ich bin eine absolute näh-null.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.