Wieder ein Stück weiter...

by - Mai 13, 2009



... bin ich mit Nähen der Krabbeldecke gekommen. Jetzt fehlt noch die Unterseite und die Klettverschlüsse. Aber es sieht doch schon ganz passabel aus!
Vermutlich werdet ihr aber davon erst im Juni mehr sehen, da ich diese Woche noch allerlei sonst um die Ohren habe und dann .... Juheeee .... 2 Wochen in die Ferien ins noch Unbekannte reise....

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. wow cool, es richtigs schiffli, da wirds üches chline super-kuschlig ha.

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge die Entstehung der Decke schon eine ganze Weile und finde Sie wird so gut wie das Original. Bei den schönen Babysachen, die du nähst möchte man am liebsten selber der neue Erdenbürger sein. Alles Gute für euch zwei!

    AntwortenLöschen
  3. Un petit nid douillet pour bébé !
    Ravissant comme tout. A bientôt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.