Indoor Blau... Outdoor Orange...

by - Juli 12, 2009



Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist "Indoor" für unser Baby mittlerweile fast alles in Blautönen (Kinderzimmer, Krabbeldecke, Stillkissen ect) und Outdoor alles in Orange (Kinderwagen, Wickeltasche, Decke, Kuscheltier ect.). Daher weiss ich nicht ob es Zufall oder eine wohlgemeinte Bereicherung des Universums ist, dass das Maxi-Cosi, welches wir bekommen haben nun auch noch Orange ist und somit passend zur selbstgemachten Decke und all den anderen Sachen? ;-)

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. ich finde es klasse.
    diese art von zufällen, phänomenen in allen lebenlagen begeistern mich immer wieder.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!! De passt de ämel alles, etz muses nur no roti Haar und blaui Auge ha und de isch super;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.