Unser kleiner grosser Mann...

by - August 03, 2010


Letzten Donnerstag wurde unser kleiner "F" ein Jahr alt! Unglaublich wie die Zeit gerast ist! Zu diesem besonderen Anlass habe ich ihm eine Blechdose als Trommel und Spielzeugdose verziert. Dazu habe ich noch eine Spielzeugtasche für Bausteine genäht mit den Symbolen F für Fabian, die eins für seinen ersten Geburtstag und einen Stern, weil er für uns ein ganz besonderer Stern am Familienzelt ist! Nochmals HAPPY BIRTHDAY kleiner Mann!


You May Also Like

6 Liebe Worte

  1. Ja, sie wachsen richtig schnell. Herzlichen Glückwunsch auch von mir auf diesem Wege.
    Der Beutel ist wirklich toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kerlchen. Prächtig hat er sich entwickelt und er schaut soooo lieb aus. Die handgefertigten Geschenke sehen umwerfend aus. Was hat er doch für ein Glück, so eine Mama zu haben.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer kleiner Kerl!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein wundervolles Leben!!!

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Anita WagnerAugust 05, 2010

    Kleiner Mr. F. so haerzig. Ganz herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Na das ist ja ein Süßer!
    Total goldig!
    Die Trommel und Spielzeugtasche sieht super aus! Finde die Farben ganz toll für Jungs!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ciao paula,
    auch von mir ein riesiges happy birthday. cornelia war an diesem tag bei mir im laden und ich wollte dir noch ein sms schreiben... aber eben, die touris frassen mich auf und der gedanke blieb dabei. hoffe ihr habts gut.
    glg und bis bald.... tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.