Der Winter ist eingezogen...

by - Oktober 26, 2010























Man glaubt es kaum! Bei uns liegt bereits alles unter einer weissen Schneedecke! Brrrrrr.... Sieht zwar super aus, aber es ist doch etwas früh. Da heisst es wieder warm anziehen. Genau zum richtigen Zeitpunkt wurden daher die warmen Handstuplpen fertig. Die Mütze hatte ich schon im Frühling gestrickt, aber nie gezeigt. Diese passt super zu meinen Oldstyle Handschuhen, welche ich letzten Winter gestrickt habe.

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Die Mütze und die Stulpen sehen super schön aus. hast du vielleicht eine Anleitung???

    GLG
    Aysun

    AntwortenLöschen
  2. So Mützen finde ich irgendwie super schwierig zu stricken aber die Stulpen sind auch eine super Idee die ich nächste Woche im Hotel in Lienz gleich mal versuchen werde nachzumachen. Danke für die Idee und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.