Geldbeutel aus Wachstuch...

by - Januar 28, 2011



















Das Fieber des Wachstuchnähens hat mich richtig ins Visier genommen. Nun ist auf Wunsch ein Geldbeutel in Rot-Karriert fertig geworden und einer mit Blumenmuster und grünem Kordstoff als Geschenk. Die Stoffe habe ich übrigens in Kopenhagen im "Notre Dame" gekauft. So schöne gibts bei uns in der Schweiz leider selten zu finden.

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Hallo Paula, die Geldbeutel sind wirklich hübsch geworden. Mit Wachstuch ha ich noch nicht genäht, sollte ich vielleicht mal probieren.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus und die Farben passen einfach super zusammen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.