Nostalgischer Sommerlook...

















Passend zu unserer Tischdeko in Blau sind gestern drei sommerliche Kissen im Nostalgielook entstanden. Die blaue Häckeldecke habe ich schon vor längerer Zeit einmal gemacht; seither hat sie aber eher ein Schattendasein erlebt. Nun kommt die schöne Spitze so richtig zur Geltung und wirkt beinahe modisch auf dem gestreiften Kissen, welches übrigens aus einem Küchentuch genäht ist. Da es nicht ganz reichte für ein Kissen musste ich etwas Karostoff dazunähen und als ich beim Ausmisten die blaue Spitzendecke wieder fand, passte auf ein Mal alles hervorragend zusammen.

Kommentare

  1. WOW - tolle Kissen ;-) und das Häkeldeckchen passt ja super dazu ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Macht so richtig Lust auf Sommer, Sonne und Entspannung :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade über drei Ecken auf deinem blog gelandet. Du nähst ja wunderschöne Sachen. Nicht so überladen und in tollen Farbkombinationen. Ich glaube ich muss mich manchmal bei dir inspirieren lassen, wenn ich darf?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön die Aussehen. diiiickes Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mannohmann, ich komme ja aus der Loberei nicht mehr raus, aber deine Sachen sind einfach toll. So gelungen deine Kissen!
    Vieli liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!