Dienstag, 15. November 2011

Wieder mal etwas Buntes ...























Während ich persönlich eher auf dem Naturtripp bin, finde ich, für Kinder kann die Welt nicht Bunt genug sein! Darum entstand als Geburtstagsgeschenk für eine kleine süsse Maus dieses Set aus Esslatz und Waschlappen mit einem Besteckset. Eigentlich hätte ich noch mehr Exemplare in anderer Ausführung im Kasten, aber zuerst sollte ich sie wohl verschenken, bevor ich sie hier zeige. Man weiss ja nie wer hier alles vorbei schaut.... :-)
In diesem Sinne möchte ich mich wieder mal für die vielen vielen Besuche in meinem Blog bedanken und all die lieben motivierenden Kommentare! Ich freue mich jeweils über jeden Kommentar wie ein kleines Kind über seine Weihnachtsgeschenke!
liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
Paula

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben sehr ansprechend! und die Idee sowieso!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. hend scho lang welle danke säge fir das super coole farbefrohe gschänk.d lea mampfed etz nu lieber mit dem scheene latz. hends guet griessli fränzi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!