Sockenhase...

by - Januar 02, 2012




Hallo! Es gibt wie ihr wisst Osterhasen, Schneehasen, Feldhasen, kein Ohrhasen uvm. Aber ich bin ein Sockenhase! Socken... fragt ihr euch? Ja genau, ein Sockenhase, denn ich war in meinem früheren Leben mal ein Pärchen Socken. Wenn ihr genau hin schaut, seht ihr dass mein Mund mal eine Ferse war und mein Hinter (auf dem ich ja gerade sitze) war ebenfalls eine Ferse. Aber jetzt bin ich eine süsser Sockenhase und hoffe, dass ich meiner neuen Besitzerin viel Freude bereiten werde. Knuddlig weich bin ich auf jeden Fall!

You May Also Like

7 Liebe Worte

  1. Niedlich wollte ich sagen...
    A.

    AntwortenLöschen
  2. So süss!!! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. ...die neue Besitzerin versucht ständig mit Fräulein Sockenhase zu pläuderlen und strahlt über das ganze Gesicht. HERZLICHEN DANK!!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süss&Passend

    AntwortenLöschen
  5. so süss aus den Socken ein toller Hase gemacht!
    Ich find dein Blog toll und so bleibe ich gerne bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. auweia, wie kommt's dass ich erst jetzt deinen blog entdecke? du bist ja eine kreativ-fundgrube ☺☺☺ ich freu mich auf weitere tolle fotos und ideen von dir ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.