Rock oder Top...?

by - Mai 24, 2012




Diese türkisfarbene Kleidchen oder eben Top in Krinkelstoff mit Rehapplikation kann man je nach Jahreszeit und Grösse als Kleidchen oder mit Shirt oder Bluse als Top anziehen. Auch mit einer Jeans kombiniert sieht es zuckersüss aus. Das Schnittmuster habe ich aus einem Ottobre Heft.
Ich hoffe die kleine beschenkte Maus stellt sich mal in Pose, damit ich sehe wie es angezogen aussieht. Aber das dauert noch ein bisschen, da es sicher noch zu gross ist und allenfalls sogar noch auf dem Post-, Schiff- oder Flugweg unterwegs ist. :-)
Welcome little Maya...

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. ...einfach herzallerliebst !!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui so herzig und i so tolle Farbe!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Nei das isch de haerzig! Ich freu mich scho und d'Maya ai! <3

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.