Box zum Letzten...

by - August 27, 2012



So das ist die letzte Schachtel die ich gebastelt habe für einen neuen Erdenbürger. Die Farben habe ich passend zur Mama des Kleinen gewählt, da ich weiss wie sehr sie türkis mag.
Gäll Moni? :-)
Herzliche Grüsse und viele schöne Erinnerungen wünscht euch Paula


You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Ich finde diese Boxen megaschön:-)
    Herzlicher Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. so! endlich kommt meine!!! natürlich die schönste! Danke Paula!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind sooo wunderschön - bin hin und weg! Und da habe ich gleich noch entdeckt, dass du eine Anleitung dazu gepostet hast - MERCI!

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag und werde heute das Bastelmaterial besorgen :-)

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind wunderschön! Eine schöner als die andere! ...und ein wunderbares Geschenk für einen neuen kleinen Erdenbürger! Danke für die tolle Anleitung!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.