Noch eine Box...




Viel gibt es zu diesem Post nicht zu sagen :-) ... es entstand nochmals eine Erinnerungsbox. Diesmal für die Zwillingsschwester des bereits beschenkten Knirpses.
Herzliche Grüsse aus Paula's Haus

Kommentare

  1. Hallo

    Die Boxen sind ja wunderschön...
    Wo bekommt Frau solche Boxen?
    Griessli und Danke

    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Idee!!! Die werde ich bestimmt bei Gelegenheit mal nacharbeiten. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und deine Familie! Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee, dies könnte meiner Tochter auch gefallen. Darf ich fragen wie die Schachtel aussieht?
    Ein wunderschönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!