Kinderschal...

by - Dezember 30, 2012

 
Neben den Weihnachtsgeschenken ist auch noch ein Geburtstagsgeschenk entstanden für eine kleine Maus die jetzt schon eine grosse 4jährige Maus ist. Cool sieht das kleine Fräulein im "Rotchäppli"-Schal aus.
Herzliche Grüsse Paula

You May Also Like

4 Liebe Worte

  1. Das glaub ich dir, schöne Stoffkombi! Bei mir läuft gerade ganz kurz eine Verlosung, Schau doch mal rein! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Kombination für ein kleines Mädchen, SEHR schön! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Rotkäppchen Number 2 bedankt sich nochmals ganz herzlich für den Super COOLEN Schal. Unsere kleine, grosse Lady ist ganz stolz darauf. DANKE Paula für deine Super Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön! Das passt sicher!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.