Freitag, 3. Mai 2013

Geteilte Freude ist doppelte Freude...

 
Liebe Blog-LeserInnen
 
 
Fünf Jahre ist es her, da habe ich aus einem Bauchgefühl heraus angefangen zu bloggen. Nichts ahnend wie lange ich das machen werde, nichts ahnend wie viel ich posten werde, nichts ahnend wie viele LeserInnen es mal werden. Und nichts ahnend ist das Bloggen ein wichtiger und schöner Teil meines Lebens geworden. Eine Welt nur für mich, ohne Kinder, ohne Arbeit, ohne Stress und ohne Sorgen. Aber mit ganz vielen schönen Kontakten, LeserInnen und Kommentaren...
 
 
Zudem verfolgen jetzt 300 LeserInnen meinen Blog und
haben die 200'000 Besucher-Marke geknackt ...
 
 
Ich kann nur sagen WOW und DANKE!
Ich bin überwältigt!
 
 
Darum habe ich für euch eine paar Sachen zusammen gestellt, welche ich gerne als Dankeschön verlosen möchte. Unter allen Kommentaren die bis am 15.5.2013 um 23.59 Uhr hinterlassen werden, verlose ich folgende  6 Geschenke:
 
* 4 Land-Art Postkarten-Set's (je 5 Karten)
von mir selber gestaltet und fotografiert
 
* Eine Smart-Phone-Hülle mit Auszug
aus Amy Butler Stoff und Walkloden
 
* Ein Allerwälts-Täschli 12 x 8 cm
für Geld, Ausweise ect.
(Ich benutze es als Tampontäschli :-))
 
Pro Person darf ein Kommentar hinterlassen werden.
Wer Lust hat, darf eines der Give-Away Bilder gerne mitnehmen.
 
Ich freue mich, wenn vielleicht auch Anonyme-LeserInnen mitmachen.
Dafür wählt ihr unter dem Kommentarfeld Name/URL aus, tragt euren Namen und Wohnort ein (damit es keine Verwechslungen gibt), hinterlässt einen Kommentar und fertig! Das Feld URL könnt ihr leer lassen.
 
 
 
So nun aber Schluss!!! :-) Ich wünsche euch viel viel Glück!
Viele happy Grüsse eure Paula
 

Kommentare:

  1. Hoi Paula
    Ich gratuliere dir zu fünf Jahren Blog!!!! Und bedanke mich auch dafür. Erstens weil ich immer gerne bei dir lese und zweitens, weil durch dich selber zum Bloggen kam. Danke danke und mach weiter so!!!!
    Liebs Grüessli (und ich würd gärn so Postcharte gwünne, eigentli hani scho lang welle frage, ob no charte zum chaufe hesch...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Gratulation zu 5 Jahren Blog und so vielen Lesern. Ich glaube dein Blog war einer der ersten die ich verfolgt habe. Wie ich zu dir gefunden habe weiss ich aber auch nicht mehr, die Blog-Welt ist ja so verflochten :D. Es ist schön dass es auch in unserem kleinen Land so engagierte Bloggerinnen und Blogger und so schöne dazugehörige Blogs gibt und alle irgendwie eine Gemeinschaft sind.
    Schön dass es deinen Blog schon so lange gibt und hoffentlich geht das auch noch lange so weiter und macht dir weiterhin viel Freude :).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    So cool dass Du auch ein "Jubiläum" hast! GRATULIERE GANZ HERZLICH! Du hast mich damals zum Bloggen inspiriert und bist für mich nach wie vor ein ganz grosses "Vorbild" mit all Deinen kreativen Ideen und Gedanken!

    Deine Land-Art-Karten fand ich immer schon riesig schön und so mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit!

    Wünsche ein wunderschönes, gemütliches, fröhliches & kreatives Wochenende!
    Herzliche Grüsse, Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hoi paula, ich gratuliärä diär zu dim jubileum und bi viu uf dim blog! Da gids immer sehr inträssanti artikel und guäti aleitigä ;) mach witer so und las dini kreativä ideeä friä laif! Äs freid mich immer wieder und animiärt zum nachä machä!
    Liäbs griässli
    Heidi langenstein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    da gratuliert dir die Nummer 300 auch ganz herzlich :-)
    Mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Weiterhin viel Freude.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Julia Piegendorfer, AltdorfSamstag, 04 Mai, 2013

    Ich aute mich als Anonymus.
    Ein toller Blog, gern lass ich mich hier inspirieren!
    Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich habe soeben festgestellt, dass ich dich schon so lange "verfolge". Dein Stil gefällt mir sehr und über jeden neuen Post von Dir freue ich mich sehr. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog - Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation auch von hier - WOW - 5 Jahre... Schön, hab ich Dich entdeckt - bei Dir schau ich immer wieder gern rein...
    Und obwohl mir das Allerwelts-Täschli seeeehr gefällt und ich auch sofort wissen würde, wofür ich es brauchen könnte ;-) hab ich doch auch gleich noch eine kleine Frage: "klemmen" Deine Snaps auch? Meine Nichte hat kürzlich den ganzen Knopf aus dem Stoff rausgerissen, weil es so "streng" ging... Bin dankbar um jeden Tipp!
    Hoffe, Du feierst Dein Jubiläum mit einem Prosecco oder so und schicke kunterbunte Grüsse,
    Laura von Lautz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula
    ja ja 5 Jahre sind einfach so dahin im Bloggerland.
    Gratuliere Dir herzlich!!
    Gerne mache ich bei Deinem Give Away mit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    toll und herzliche Gratulation!
    Bei so schönen Gewinnen mach ich doch sehr gerne mit.
    Auf weitere, viele bunte Bloggerjahre!

    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  12. Lucia Eichhorn, ArthMontag, 06 Mai, 2013

    Hallo Paula
    Ich bin eine dieser "anonymen" Leserinnen! Ich finde es immer wieder sehr spannend in deinem Blog zu stöbern!Herzliche Gratulation auch von meiner Seite zu deinem Bloggerjubiläum! Weiterhin viel Spass und Kreativität im Alltag mit deinen beiden Kids.
    Gerne nehme ich an der Verlosung der absolut wunderschönen Sachen teil!
    Liebe Grüsse Lucia
    lueichhorn@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  13. Petra, Kempen (Niederrhein)Montag, 06 Mai, 2013

    Liebe Paula,
    ich bin auch eine der anonymen und sehr regelmäßig vorbeikommenden Besuchern. Sehr gerne stöbere ich bei dir und lasse mich inspirieren. Du triffst genau meinen Geschmack. Sehr gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Paula,
    Gratuliärä diär zu dinä 5 Jahr,ich freuä mich immer bi diär inäzluägä.isch scho mängisch ä ufsteller gsi.
    Liäbä Gruäss und hebs guät.
    Heidi häcki v sumpf

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Paula - auch von mir ganz herzliche Gratulation zum deinem Blog! Wirklich eine coole Sache. Ganz liebe Grüsse vo ännet em Bärg - Barbara, Oberrickenbach

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paula - happy 5 Jahre - auf ganz viele weitere kreative Bloggerjahre! Ich freue mich, dass du mit uns deine Gedanken und kreativen Ideen teilst und lese immer sehr gerne bei dir mit. Ich versuche gerne mein Glück und hüpf in den Topf! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  17. liebe paula, bei so tollen preisen mach ich gerne bei der verlosung mit.
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Gratulation zum 5ten Bloggergeburtstag.
    Schön, dass du deine Freude mit uns teilst. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus einfachen Restenstöffchen so alles zaubern kann.
    Da ich deine schönen Karten ja schon kenne, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
    Alles Gute und weitere 5 schöne Jahre
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Paula
    Da hoffe ich doch , dass es noch einige Jahre dein Blogg gibt.
    Es ist immer wieder bezaubernd , was für tolle Sachen da entstehen,
    es ist immer eine Augenweide.
    Danke dass es so tolle Frauen gibt wie du es bist.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Rosmarie, MaienfeldSamstag, 11 Mai, 2013

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburi. War schön länger nicht mehr auf Deinem Blogg, bei so tollen Preisen mache ich aber sehr gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf weitere 5 Jahre Blogger-Leben. Herzliche Grüsse aus der Herrschaft
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburi! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei und bei so schönen Sachen hüpf ich gerne in den Lostopf!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  22. Brigitte aus SchwenningenMittwoch, 15 Mai, 2013

    Hallo Paula, sooo schöne Täschchen... ich bin auch gerade dabei nähen zu lernen und könnte ein Beispiel gut gebrauchen. Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!