Jeanstasche für kleine Maus ...



 
Diese kleine Tasche entstand an einem frühen Morgen, als unsere Kinder zur Ausnahme mal etwas länger (bis acht Uhr) schliefen und ich selber ab sechs Uhr wach lag. Das war das dritte Geschenk für die kleine Maus. Genäht habe ich sie nach einer Anleitung aus Tildas Frühlingswelt aus einem Hosenbein einer alten Jeans. Wenn die Kleine mit der Tasche wie eine Grosse rumläuft, ist sie einfach zum Knuddeln.
Kreative Grüsse Paula

Kommentare

  1. Da kann sie aber mit Mama shoppen gehen... und auf den Streifzügen durch Wald und Flora...passen sooooo viele Steinchen, Stäckli und viele Sachen-Sächeli rein! Schön!
    Meine hat auch einige selbergemachte Exemplare.
    Sie hat damit jeweils den Auftrag, die 3 D Brillen für die ganze Familie mitzunehmen für Kinobesuche ;-).
    Ich wünsche euch einen Frühlingshaften Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!