Wieder Jeansrecycling und Gewinner ...


Diese Hose ist nicht mehr ganz neu. Zum einen weil es wieder ein Recycling-Stück ist aus einer alten Hose, zum anderen weil ich die Hose bereits letztes Jahr genäht hatte, extra mit doppelten Kniepartien wegen extrem Verschleiss ;-) Allerdings war sie viel zu gross geraten. Darum ist sie erst jetzt im Einsatz und wurde deshalb auch erst jetzt fotografiert. Sohn nennt sie "Schaffer-Hose" (Arbeiterhose) :-) Mein kleiner Arbeiter hat nun auch die glücklichen Gewinnerinnen gezogen!
 
 
 
Erstmal möchte ich mich viel viel Mal bedanken, für all die lieben Mails und Kommentare zu meinem 5jährigen Jubiläum. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich will euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen... hier also die GewinnerInnen:
 
* 1. Land-Art Postkarten-Set (5 Karten)
Rösi - Simone 
 
* 2. Land-Art Postkarten-Set (5 Karten)
Moni 
 
* 3. Land-Art Postkarten-Set (5 Karten)
Rosmarie, Maienfeld 
 
* 4. Land-Art Postkarten-Set (5 Karten)
 Stoffmass - Karin
 
* Smart-Phone-Hülle mit Auszug
 Julia Piegendorfer, Altdorf
 
* Allerwälts-Täschli 12 x 8 cm
 Lautz - Laura von Lautz

Ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen und bedanke mich fürs Mitmachen! Vorallem auch bei den anonymen Leserinnen! ;-)
liebe Grüsse Paula

Die Couverts sind alle schon bereit zum Versenden ;-)
 
 
Da ich seit kurzem ständig SpamKommentare erhalte, habe ich entschieden, die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren bis nach meinen Ferien wieder einzuschalten. Ich mag sie zwar selber auch nicht, aber die vielen Spamkommentare mag ich noch weniger :-( Ich hoffe ihr hinterlasst mir trotzdem noch liebe Grüsse?

Kommentare

  1. Ja, wirklich ein happy day!
    Danke und ich freu mich auf die Karten.
    Liebe Grüsse und ich wünsch noch einen schaffigen Donnerstag :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlich, mich nervt dieses Sicherheitszeug sehr... aber wenn du so viele Spamnachrichten hast verstehe ich es schon. Versuch es zwischendurch mal wieder ohne, ok? :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich Dödel am Donnerstag eine Verlosung verpasst, und ich bin erst noch glückliche Gewinnerin. Aber echt!
    Herzlichen Dank für die schönen Karten. Die ersten zwei, die ich von dir erhalten habe, sind schon versendet und haben grosse Beachtung gefunden. Wirklich eine sehr schöne und individuelle Arbeit die du da geleistet hast.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!