Baustelle mit Logenplatz...

by - Juli 24, 2013





 
Noch fünf Mal schlafen bis zum Geburtstag von Sohnemann.. Jeden Abend wird an den Fingern abgezählt, wie lange es denn noch geht, bis der ersehnte grosse Tag endlich da ist. Und was gibt es schöneres, als die Geburtstagsvorbereitungen im richtigen Ambiente zu gestalten? So geschehen gestern. Mami hat ein bisschen gebastelt für die Party und die Kinder konnten zusehen, wie in Nachbars Garten Bagger und Muldenkipper auffuhren. Was will man mehr? Die Einladungen sind verpackt, mit Chläbis verziert und gehen heute zur Post. Was sonst noch entstanden ist, erfahrt ihr morgen, übermorgen, überübermorgen... Jeden Tag was Neues... :-)
 
Bis bald! Herzliche Grüsse Paula

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. So super! Ich freue mich! Die Einladungen sehen schon vielversprechend aus! Und eure Aussicht ist für kleine Bauarbeiter besonders prächtig!

    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.