DIY Geschenkschachtel ...

 
Da ist sie, meine Blitzanleitung für die kleinen Geschenkboxen:
 
1. Ihr braucht dafür viereckige Kartonteller, Bostic (Tacker), Schere und Maskingtapes.
2. Zuerst schneidet ihr die Ecken ein und legt die Seiten um
3. Dann legt ihr die Ecken übereinander
4. und tackert sie zusammen
5. Fertig ist die Schachtel
6. Aussen könnt ihr die Schachtel nach belieben mit Tapes verzieren.
 
 
Und mit ein bisschen Cellophan, Bändern und Anhängern habt ihr eine schnelle und wunderschöne Verpackung. Ich wünsche euch viel Spass beim Nachbasteln. Und ich würde mich freuen, wenn ihr das DIY verlinkt, falls ihr es nachbastelt. :-)
Liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. Eine absolut liebe Geschenkverpackung. Gefällt mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee, wow. Vielen Dank, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Super toll..aber wo krieg ich die Teller her..die hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...lg.conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ikea oder uni weiss bei Grossverteilern :-)

      Löschen
  4. Danke für die tolle Anleitung, die Idee mit den Kartontellern ist super. Werd ich bestimmt mal nachmachen ;-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. cool, das ist was für meine Tochter, beschäftigung, Beschäftigung....
    Liebes Grüsschen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, das ist ja eine schöne Idee! Tausend Dank fürs Teilen! Schöne Fotos! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    die Geschenkbox ist wirklich eine schöne Idee!! Ich glaube, so werde ich dieses Jahr selbstgebackene Plätzchen verschenken! :-)
    Danke für die Anegung!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. die sind aber toll und so einfach und schnell gemacht.
    danke dir fürs zeigen. :-)

    lg rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!