Liegestuhl upcycling ...

 
Ob ihr´s glaubt oder nicht, bei uns hat es heute geschneit! :-( Alles Weiss! Dabei hatte ich mich so auf den Herbst gefreut. Lieber Petrus, schick doch noch mal etwas Wärme und Sonne, ich mag noch kein Weiss. Der Winter wird sonst ewig lang bei uns...
 
* * * * *
Jetzt wo wir wieder etwas mehr Zeit zu Hause verbringen werden, und die Platzansprüche in den letzten Jahren ja immer grösser wurden, habe ich unserem Liegestuhl ein neues Kleid verpasst, farblich passend zu Sofa, Teppich und dem Rest des Wohnzimmers. Denn wer sagt denn, dass so ein Liegestuhl nur Outdoor stehen kann? :-)
 
 
Und wenn der Stuhl zum Spielen, Putzen oder sonst wie auf die Seite soll, kann er Platzsparend flach zusammen gelegt und versorgt werden. Der Stuhl sollte für mich sein, wenn der Rest der Familie sich auf unserem Sofa breit macht. Und nun ratet mal, wer sich auf meinem Stuhl breit macht? :-)
Herzliche Grüsse Paula
 
P.S. Für die Brätzeli kann ich euch das Rezept gerne angeben, allerdings braucht es dafür ein spezielles Bräzeleisen. Wer so eins hat, hat die Rezepte sicher dabei? Ich bekam das Eisen vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt. :-)


Kommentare

  1. Liebe PAULA,

    Dein Liegestuhl ist wunderschön geworden und ist bestimmt auch ziemlich bequem.
    Ich musste grinsen bei Deinem Kommentar, warum der Stuhl für Dich ist.
    Genauso geht es mir - ich habe mir meinen Schaukelstuhl mit Lammfell und Kissen ins Wohnzimmer gestellt. Normalerweise ist dieser auf meinem Balkon, denn wenn alle sich auch der Terrasse tummeln, schaukel ich gemütlich auf meinem Balkon.
    Über den Winter hole ich ihn rein und schaukel drinnen.
    Bei uns liegt noch kein Schnee obwohl es heute morgen schon geflämmselt hat.
    Aber das kann ja noch kommen.

    Hab es schön in Deinem Stuhl und kuschel Dich mollig warm ein

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    ist ja crass, dass es bei euch geschneit hat..hier war es super schön den lieben ganzen Tag...ich will noch kein Schnee...hätte doch dann gerne noch mal den Herbst...aber dein Liegestuhl holt dir bestimmt noch einmal den Sommer ☺...super gemacht..
    ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Ich hab es ja schon bei mir auf dem Blog gelesen, ach jetzt schon Schnee - das wird dann wohl (wieder) ein laaaanger Winter...
    Toll der Sonnenliegestuhl, aha jetzt hat's geklickt... darum Schnee - du hast den Stuhl viel zu früh ins Haus genommen :-)
    Wünsch dir einen schönen und erholsamen Abend,
    schlof guet und träum süess, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula
    Ja, leider hat es bei uns auch geschneit und alles ist weiss. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, doch noch ein paar sonnige Herbsttage geniessen zu können...
    Tolle Idee mit dem Liegenstuhl und schöne Umsetzung. Übrigens deine Bretzeli im vorletzten Post sind wunderhübsch verpackt, bin gespannt auf deinen Post wie du diese Schachteln gemacht hast.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!