Stempel ... Stempel ... Stempel ...

by - November 17, 2013

 
Hallo ihr Lieben
Das sind sie, meine neuen Stempel! :-)
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ausser dass damit wundervolle Geschenke entstehen. Was ich damit alles verziert habe, zeige ich dann morgen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart.
 
Ganz liebe Grüsse Paula

Stempelwerkzeug und Vinylplatten: boesner


You May Also Like

6 Liebe Worte

  1. Sehr schöne Stempel - da freue ich mich doch auf morgen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich an, wunderschöne Stempel!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt, sieht schon vielversprechend aus.
    liebe Sonntagsgrüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus... bin gespannt :)
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  5. super-schöne Stempel! Irgendwie klappt das bei mir nie so recht...bin uuu gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  6. Meisterwerke. Ich find sie superschön.

    Fröhlichen Mittwoch!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.